Wir sind unendlich dankbar für die geistige Arbeit von Christine Schweitzer.

Unser fünfjähriger Sohn Evren hatte uns fast schon verlassen. Die Ärzte bekamen seine Bluterkrankung nicht in den Griff. Der Körper nahm die Blutkonserven nicht an. Die einzige Hoffnung bestand darin, die tiefere Ursache der Krankheit zu verstehen, wenn wir unseren Sohn nicht verlieren wollten, wie uns Freunde verdeutlichten, die Ähnliches erlebt und daraus gelernt hatten. In einer sog. Seelenreise nahm dann eine Freundin unter telefonischer Anleitung von Christine Schweitzer Kontakt zur Seele unseres Sohnes auf. Hier wurde uns ganz klar die Botschaft übermittelt, dass unser Sohn keinen anderen Weg als diese Erkrankung mehr gesehen hat, um die wahrhaftige Zuwendung und Aufmerksamkeit von mir, seiner geliebten Mutter, zu bekommen. Das war ein Schock für uns und wir verstanden zum ersten Mal, auf was es im Leben wirklich ankommt. Dieses Verständnis sank bis in die Tiefen unserer Herzen und wir trafen sofort konkrete Entscheidungen, die wir auch unserem Sohn mitteilten. Ab diesen Zeitpunkt gingen die Blutwerte bergauf und nach ein paar Tagen war unser Sohn wieder gesund.

Eine ganz große Hilfe war in dieser schweren Zeit auch eine sogen. Sonnenkugel, die speziell  programmiert wurde von Christine Schweitzer. Es ist eine hochenergetische Kugel, die, wie wir uns später haben erklären lassen, den Körper wieder mit dem Energie-Gitternetz der Erde verbindet und Heilung und Harmonie spürbar zu unterstützen vermag. Freunde gaben sie zunächst meinem Mann, als dieser kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, woraufhin wieder Ruhe in seinen Körper einkehrte und er spürbar ruhiger war während der weiteren Behandlungen unseres Sohnes. Später gaben wir sie dann unserem Sohn Evren in die Hand, der sie gar nicht mehr hergeben wollte, so gut tat sie ihm und tut es bis heute.

Wir hatten bisher mit der geistig-seelischen Ebene  nicht bewusst beschäftigt. Als Physikerin bin ich zudem gewohnt, mich an Fakten zu halten und so gingen wir auch ausschließlich zu Ärzten. Doch jetzt können wir aus eigenem Erleben sagen, dass wahre Heilung nur geschehen kann, wenn wir auf unsere Seele, auf unser Herz hören. Wir können daher die Arbeit, wie sie Christine Schweitzer anbietet und auch ihre Energiekugeln allen Menschen in ähnlichen Situationen nur sehr empfehlen. Am besten schon prophylaktisch bevor eine schlimme Krankheit ausbricht. Wir sind sehr dankbar für diese Arbeit auf geistig-seelischer Ebene!

Von Herzen

N. Salim

Kassel